My host family

Meine Gastfamilie ist eine 5-köpfige Familie, bestehend aus meinen beiden Gasteltern, sowie drei Gastgeschwistern – ein Gastbruder im Alter von 20 Jahren und zwei Gastschwestern, die 15 und 17 Jahre alt sind. Um ehrlich zu sein hatte ich nie damit gerechnet, überhaupt einen Gastbruder/ eine Gastschwester zu haben, nun aber gleich drei und davon zwei Mädchen in meinem Alter – eine schönere Überraschung hätte es nicht geben können! Meine host family wohnt in einem ruhigen Viertel der Stadt Cheltenham (eine der größten Städte der Grafschaft Gloucestershire mit (laut Wiki) ca. 116’000 Einwohnern) und besitzt zwei Huskies sowie eine Katze. Auch darüber habe ich mich gefreut – wir selbst haben auch eine Katze, Lucky, und ich schätze, ich würde es sehr vermissen, 10 Monate lang keinen schnurrenden Vierbeiner um mich herum zu haben ;).

Viel mehr als das und, dass ich mich wahnsinnig freue, meine Gastfamilie in persona kennenzulernen, kann ich im Moment noch nicht sagen, doch sicherlich werde ich im Laufe des Jahres das ein oder andere hinzuzufügen haben ;).

 

Update: 26.07.2016: An diesem Tag habe ich erfahren, dass ich außerdem eine australische Gastschwester haben werde, die wahrscheinlich ein halbes Jahr bleiben wird!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Far away, far away…